Mittwoch, 17. April 2013

LENES ART - "Die wilden 20er - Lagune"


Am vierten Tag sprach die Lene: „Lasst uns die blaue Lagune suchen!“ Et voilà, da ist sie schon.

„Lagune“ ist eine der „wilden 20er!“ und daher hat sie auch den wilden Preis von 20 Euro, aber nur so lange der Vorrat reicht und bis maximal zum 28. April.

 
 
„Lagune“ besteht aus großen Perlmuttcoins in Himmelblau und Erbse, kleinen hochwertigen geschliffenen Glasperlen aus Böhmen in Kobaltblau und Tausend-und-einem Roccailles in Kiwigrün. Durch die Mischung der beiden Farben Himmelblau und Kiwigrün entsteht der Eindruck die Kette sei Türkis.
 
Styling-Tipp: Zu „Lagune“ passt ein weißes Kleid aus Leinen hervorragend! Kombiniert die Kette ruhig mit einem solchen, eher derberen Stoff. Im Winter könnt ihr sie dann zu einem schwarzen Rolli tragen – bombastischer Hingucker!
 
Besucht mich auf Facebook:
Oder auf Pinterest:
"Lagune" bestellen hier:
http://bit.ly/10hjL9Y
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen