Donnerstag, 25. April 2013

LENES ART - "Die wilden 20er - Sky"



Mit Schrecken habe ich festgestellt, dass es ab morgen wieder vorbei sein soll mit dem blauen Himmel! Dann wollen wir ihn heute noch mal richtig genießen, mit „Sky“. Auf 120 cm sind die Farben Azurblau, Türkis, Himmelblau und Apfelgrün vereint. (Jede „Sky“ ist ein Unikat und daher etwas anders, das Material und die Farben sind aber gleich.)

Shop „Sky“ now: http://bit.ly/17YDbAL




Styling Tipp:
„Sky“ sieht schön aus zu einem Sommerpullover in Azurblau, oder zu einer Bluse in kalten Grüntönen! Wenn ihr „Sky“ mit einem Oberteil kombinieren wollt, das Farbe hat, dann sollte es auf jeden Fall eine kräftige Farbe sein. Nichts Zaghaftes. Nur Mut zur Farbe! So viel Farbe wie in der heutigen Zeit war das letzte Mal in den 80er erlaubt! Also, Mädels, keine Hemmungen! Die Farbe, die wir tragen färbt auf unsere Stimmung ab. Ich wünsche euch allen, einen Azurblauen Tag!


 

Besucht mich auf Facebook:


Oder auf Pinterest:


"Sky" bestellen hier:

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen