Freitag, 21. Juni 2013

LENES ART - Armband "Desert Queen one"



Sand, Hitze, Kamele und das Blau der Tücher der Tuaregs: das ist die Inspiration der Sommerkollektion „Desert Queen“.
 

 
Dies ist eines meiner Inspirationsbilder. Ein Foto zum Niederknien. Ihr müsst unbedingt die Pinterestpinnwand von diesem Fotografen ansehen. Leider ist derzeit seine Homepage nicht erreichbar, ich kann sie euch also hier nicht nennen. Aber die Bilder auf Pinterest werden euch umhauen!http://pinterest.com/source/arab3sk.tumblr.com/


Unser Mood Board für die Kollektion seht ihr hier:
 
 
Heute möchte ich euch das Armband „Desert Queen one“ vorstellen.
Ein Easy Beasy so wie ich es am liebsten mag:
Unkompliziert zu tragen, zierlich, ein feiner Hingucker mit kleinem Anhänger.



Das Material ist vom Feinsten: geschliffene und ungeschliffene Tschechische Glasperlen, Landschaftsjaspis (Anhänger) und hochwertige Roccailles. Das Ganze ist auf Silikon gezogen und durch Ringe aus Sterlingsilber zusammengehalten.
 
 

Artikel A189, 29 Euro, Einheitsgröße, derzeit nur über Facebook und Email bestellbar. Bald im Onlineshop

www.facebook.com/lenesart
info@lenes-art.de

Ich freue mich auf eure Kommentare!


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen