Dienstag, 25. Juni 2013

LENES ART - Kette "Desert Queen Tea"



Eine meiner Lieblingsketten aus der neuen Kollektion ist die „Desert Queen Tea“. Eine XL-Kette von 125 cm Länge. Wunderschöne warme Farben mit einem Schuss Gold.
Was ihr dazu tragen könnt?
Ganz einfach! Alles was die Farben von Sand hat. Ich trage dazu eine Marlene-Hose im Safari-Stil und ein dünnes Strickoberteil aus Leinen in Sand. Was auch fantastisch aussieht ist eine „Bühne“ in Schwarz. Also ein Kleid in Schwarz, oder ein Oberteil in Schwarz. Dann strahlt die Kette unglaublich.



Hier seht ihr zwei "Desert Queen Tea" jeweils dreifach gewickelt.

Man kann die „Desert Queen Tea“ entweder ganz lang tragen (vor allem dann schön, wenn man kein kurzes Oberteil trägt, die Kette also nicht vom Gürtel oder Hosenbund unterbrochen wird) oder schön kurz dreifach gewickelt. Das sieht vor allem unter einem weißen, schlichten Hemd klasse aus, ein funkelnder Hingucker (ich sage extra nicht Bluse, denn sonst könntet ihr auf Rüschen-Blusen kommen oder sonst etwas Romantisches und das passt nicht!!!).


Im Bild seht ihr zwei "Desert Queen Tea".

„Desert Queen Tea“, Artikel  516, 42 Euro, derzeit nur über Facebook und Email bestellbar. Bald im Onlineshop.




Euch gefällt die „Desert Queen“-Kollektion? Ihr habt eine Frage dazu? Schreibt mir einfach hier unten in die Kommentarbox.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen