Sonntag, 16. Juni 2013

LENES ART - Zur Einschulung

Meine Jüngste hat die neue Schulbücherliste für ihr viertes Schuljahr nach Hause gebracht. Oh mein Gott! Ist dieses Schuljahr schon wieder vorbei?

Jetzt aber schnell an die Kinder von Freunden denken, die jetzt ihre 1. Klasse beginnen werden. Hier meine Geschenke-Tipps:
 
 
 
Hier der Link zum WWF-Urwaldriesen: www.wwf-urwaldriese.de
Hier der Link zur Glückskette: http://bit.ly/11IoJaz
Ihr habt auch einen guten Tipp zum Verschenken? Dann her damit. Schreibt einfach in die Kommentarbox unten. Ich freue mich darauf!

 

Kommentare:

  1. Ich weiß nicht, woran es liegt, aber die Brotdose ist uns wie durch ein Wunder seit der Einschulung letzten Herbst treu geblieben. Nur der Verbrauch an Trinkflaschen (mit u. ohne Motiv, aus Alu, Kunststoff, groß, klein) ist exorbitant gestiegen.
    LG,Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, Anna, das Flaschenproblem haben wir auch. Und das legt sich leider nicht. Wird uns wohl die ganze Schulzeit begleiten. Ein Hoch auf die Trinkflaschen-Industrie. :-)
      Danke für Deinen Kommentar!

      Löschen