Dienstag, 23. Juli 2013

LENES PHOTOS - Hoheiten im Korb

In ein paar Tagen geht es wieder bunt in die Luft: MoselBallonFiesta in Föhren.
http://www.moselballonfiesta.de/

In Vorbereitung auf das jährlich stattfinde Event durfte ich dieses Jahr Fotos von den Hoheiten im Korb machen ;-)

Die Hoheiten: die Mosel-Weinkönigin Maria Steffes und die Weinkönigin der römischen Weinstraße Anna Burg (hoffentlich habe ich das jetzt alles richtig geschrieben)
Der Korb: Ein tolles Teil von Schröder Fire Balloons ( http://www.schroederballon.de )

Ich hab mir sagen lassen, dass noch ein paar Plätze frei sind. Ihr könnt also bei Schröder Fire Ballons eine Fahrtkarte für einen Flug bekommen. Schnell mal anrufen.

Und sagt ja nicht, dass ihr eine Karte für einen FLUG haben wollt!! Dann werdet ihr einen Kopf kleiner gemacht. Korrekt heißt es: eine Karte für die FAHRT. Denn der Ballon fährt und fliegt nicht. Bei meinem Flug letztes Jahr, äh, Fahrt, habe ich es ständig falsch gesagt und wurde fast aus dem Korb gekickt. Aber da der Pilot ein schönes Foto haben wollte, konnte er mich ja nicht mit der Kamera rausschmeißen ;-) Er war übrigens ein freundlicher Riese von über 2 Metern.





Besucht mich auf Facebook: www.facebook.com/lene.borgers
Pinnt mit mir auf Pinterest: www.pinterest.com/lenesart
Folgt meinen Schritten auf Instagram: www.instagram.com/leneborgers
Oder schreibt mir einfach ganz klassisch eine Email: info@lenes-photos.de
Bitte eure Kommentare wie immer hier unten in die Kommentar-Box schreiben. Ich freue mich darauf zu lesen, wie euch die Fotos von den Hoheiten gefallen.  Und schreibt mir , wenn ihr letztes oder vorletztes, oder vor-vor-letztes Jahr auch eine Fahrt in einem heißen Ballon gemacht habt. Wie war eure Landung?

1 Kommentar:

  1. Tolle Fotos! Vor allem die von Oben...bist du vorgeflogen..äh, ich meine gefahren? ;-)

    AntwortenLöschen