Donnerstag, 19. Dezember 2013

Have a little JAZZ in your life

Dies ist das Herzstück der zweiten Winterkollektion "Jazz": Ein extravagantes Collier für den besonderen Anlass. Wir sollten uns mal wieder in Schale schmeißen – war da nicht eine Einladung zur feierlichen Silvesterparty?


Die Kollektion "Jazz" ist eine Hommage an die beiden großen Damen Ella und Billie.









Die Stücke der Kollektion „Jazz“ könnt ihr direkt bei mir hier über die Kommentarfunktion bestellen, oder klassisch über Email: info@lenes-art.de

Oder ihr geht auf Facebook und schreibt mir eine Nachricht: www.facebook.com/lenesart

Natürlich ist es auch möglich einen Termin im Showroom von Lenes Art zu vereinbaren und diese Kollektion und alle anderen direkt vor Ort zu erwerben.

Und vergesst nicht: Ich freue mich über Kommentare! (einfach hier unten in die Kommentarbox)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen