Dienstag, 10. Dezember 2013

Organza

Ich verehre ein paar Fotografen. Natürlich. Wer tut das nicht?
Einige, der von mir verehrten arbeiten für meine Ikone Martha Stewart. Martha leitet neben einem Imperium auch zwei der wichtigsten amerikanischen Zeitschriften: "Living" und "Weddings".

Vor einiger Zeit sah ich in der "Weddings" ein Foto, das mich umgehauen hat. Ein sehr simples Setting: Kleiderstange, Brautkleider, viel Sonnenlicht. Ich habe sofort die Beste ihres Fachs kontaktiert: Annette Spuller Rass von Organza (Hochzeitshaus auf dem Petrisberg in Trier).

"Annette, bitte lass mich von deiner neuen Kollektion ein paar Fotos machen. So in der Art wie auf dem Foto von Martha. Bitte!!!"
Gott sei Dank ist Annette easy going.

Hier seht ihr was bei unserem sonnigen Treffen auf dem Petrisberg herausgekommen ist.





In den nächsten Tagen werde ich hier weitere Fotos dieser Session zeigen.

Wenn ihr zufälligerweise eine Hochzeit plant, dann kann ich euch Annette wärmstens empfehlen. Stilvolles Ambiente, stilvolle Kleider - sie hat auch grandiose Abendmode! Aber das werdet ihr noch auf den nächsten Fotos sehen.

Rudi-Schillings-Strasse 20
54296 Trier

Mehr Fotos von mir auf meiner homepage www.lenes-photos.de
oder auf Facebook www.facebook.com/lenesphotos

Und vergesst nicht: Ich freue mich über Kommentare! (einfach hier unten in die Kommentarbox)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen