Montag, 24. März 2014

Ich will SPASS!

Wisst ihr was das Wichtigste und Schönste ist, was ich von meinen Kunden nach einem Shooting höre: „Lene, das hat Spaß gemacht!“, oder: „Lene, die Gäste hatten echt Spaß mit dir!“. 
Das ist genau das was ich hören will. 
Wenn ich nicht gerade alle Fotos unscharf gemacht habe, oder sonstige technische Missgeschicke passiert sind, dann war das Shooting erfolgreich. 
Denn die Fotos, die ich haben wollte sind dann auch im Kasten: Fotos, auf denen die Leute Spaß hatten. 
Das muss nicht immer im lauten Lachen oder Dauer-Grinsen ausarten, auch ernsthafte Nahaufnahmen können dem Fotografierten Spaß gemacht haben.


Und was will man mehr, als dass der Kunde und man selbst Spaß hat?!









Ihr wollt eine Fotografin buchen, die Spaß mit euch hat? Dann meldet euch bei mir, ich übernehme das gern :-)
info@lenes-photos.de
+49-6502-995561

Und wie immer: Über Kommentare hier unten in der Kommentarbox freue ich mich sehr. Und auch über Repins meiner Fotos auf Pinterest. Ihr findet meine Pinboards hier: http://www.pinterest.com/lenesart/



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen