Freitag, 23. Mai 2014

Startschuss

Die Hochzeitssaison hat begonnen. 
Das bedeutet für uns Fotografen: kaum mehr ein freies Wochenende für die Familie, Fotobearbeitung bis spät in die Nacht, Akku-Ladegerät im Dauereinsatz, Nachkauf von Speichermedien, Angst bei Gewitter, dass der Computer einen Schlag bekommt, Telefonate mit den aufgeregten Bräuten, um sie zu beruhigen, und und und.

Das geht jetzt so bis in den September hinein. Nichts desto trotz will man es nicht missen, denn die Aufregung und Freude der Brautpaare springt auf einen selbst über und motiviert immer wieder neu.

Freut euch also auf viele schöne neue Hochzeitsfotos.


Heute möchte ich euch ein paar Impressionen von der Hochzeit von Anne und Johannes zeigen. An ihrem Tag hat es geregnet und gewindet. Aber wir hatten trotzdem viel gute Laune.











info@lenes-photos.de
+49-6502-995561

Und wie immer: Über Kommentare hier unten in der Kommentarbox freue ich mich sehr. Und auch über Repins meiner Fotos auf Pinterest. Ihr findet meine Pinboards hier: http://www.pinterest.com/lenesart/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen