Montag, 7. Juli 2014

Mein Tipp für Bräute heute (1)

Alles was euch an Farben, Blumen, Dekorationen oder Stilrichtungen in Zeitschriften gefällt, rausreißen! 
Dabei muss es sich nicht nur um Hochzeitsthemen handeln, das kann auch die Farbe von dem tollen Auto sein, der Garten von einem Super-Star, das Kleid der Sängerin, die Teller aus der Kochzeitschrift. Ganz egal! Was euch anspringt und beflügelt einfach rausreißen. Mappe anlegen und zum Kennelerntermin zu mir oder zu dem Fotografen eurer Wahl bringen. 
Wir können nämlich anhand dieser Schnipsel ohne viele Worte sofort erkennen wohin die Reise gehen soll, wie euch euer Fest gefallen würde, wie ihr eure Fotos sehen wollt, also wie wir arbeiten sollen, damit ihr glücklich seid. 
Denn wenn ihr „Vintage“ sagt, muss ich nicht das gleiche darunter verstehen wie ihr. Also zeigt her eure Zeitschriften-Schnipsel, Mädels! 

P.S.: Für mich müssen sie nicht ordentlich geklebt sein! ;-)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen