Samstag, 27. September 2014

Mein Tipp für Bräute heute (4)

Mein Tipp für Bräute heute: Entscheidet euch für ein "Color scheme"

Beim Kennelerntermin frage ich meine Brautpaare immer, ob es ein, zwei oder drei Farben gibt, die für die Hochzeit wichtig sind, ob es also einen „color scheme“ gibt. 
Die Herren schauen mich dann immer fragen an, aber die Ladies wissen was ich meine. 

Die Entscheidung für eine bis drei Farben ist nicht nur eine ästhetische Geschichte sondern vor allem eine immense Vereinfachung für euch. Wenn ihr euch für die Farben entschieden habt, dann könnt ihr alle anderen Farben und Töne ignorieren und euch so schneller für Deko, Papier, Servietten, Blumen etc. entscheiden, denn dann fällt schon mal mindestens 50 Prozent der Auswahl weg. 
Und das  erleichtert!


Macht es euch also einfach und entscheidet euch für ein „color scheme“ (Wie sagt man sowas eigentlich auf Deutsch? Farbspektrum? Nein, das ist nicht dasselbe. Hm…)







www.lenes-photos.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen