Samstag, 20. Juni 2015

Mélanie & Pit

Das Shooting mit Mèlanie und Pit fand an einem typisch deutschen Tag statt: leicht windig, kurz vor Regen und für die Jahreszeit viel zu kalt.
Wir haben erst gar nicht versucht ohne Jacken zu shooten. Aber ich finde, die Fotos sind trotzdem herzerwärmend geworden. :-)




Wir haben Mélanie in eine dicke weiße Wolldecke gewickelt, denn sie klapperte mit den Zähnen vor Kälte. So eingekuschelt konnten ich dann ein paar schöne entspannte Closeups machen.




Es wurde viel gekuschelt bei diesem Shooting, nicht nur um die Kälte zu bekämpfen ;-)



Es ist zwar schwierig für mich zu verstehen, wenn die Luxemburger untereinander sprechen, aber sie sind immer so nett und schwätzen mit mir Deutsch. Ich mag dieses sprachbegabte kleine Völkchen. Und diese beiden hier mag ich ganz besonders.


www.lenes-photos.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen